Affiliate  |  Presse
zurück
Jasna, 62

Gewicht vor der 90-Tage Diät: 85 kg | danach: 65 kg
hält ihr Gewicht seit 8 Jahren

»Bevor ich mit dem Ernährungsprogramm »Die 90-Tage-Diät« begonnen hatte, frühstückte ich nie etwas und aß wirklich gar nichts bis zum Abendessen. Aber: Wenn ich nach 19.00 Uhr von der Arbeit nach Hause kam, habe ich den ganzen Kühlschrank geplündert und alles verdrückt, was ringsum...

... zu finden war. Ich war tagsüber immer hungrig und wurde trotzdem fetter und fetter. Ich konnte das alles nicht verstehen. Es verbarg sich keine Logik dahinter! Meine Kleidung wurde immer enger bis sie endgültig zu eng war und ich gezwungen war, eine Nummer größer zu wählen. Nun befolge ich die Vorschläge des Ernährungsprogramms »Die 90-Tage-Diät« und wurde wieder zur guten alten, selbstbewussten Jasna, die ich einmal war. Ausserdem kann ich nun wieder interessante und moderne Kleidung tragen.«

 

 

Zurück
Erfolge
 

Jasna, 57 Jahre

»Bevor ich mit dem Ernährungsprogramm »Die 90-Tage-Diät« begonnen hatte, frühstückte ich nie etwas und aß wirklich gar nichts bis zum Abendessen. Aber: Wenn ich nach 19.00 Uhr von der Arbeit nach Hause kam, habe ich den ganzen Kühlschrank geplündert und alles verdrückt, was ringsum zu finden war. Ich war tagsüber....«

test
 BMI-Rechner
 

Hier geht''s zum kostenlosen BMI-Rechner

Ermitteln Sie Ihren Body Mass Index (BMI) mit Hilfe unseres BMI-Rechners

Zahlungsmöglichkeiten
  Paypal
  Überweisung